Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Starten Sie unverbindlich mit einem Testmonat! Registrieren Sie sich für Ihren Testaccount und suchen sie uneingeschränkt nach Ihrer perfekten öffentlichen Ausschreibung. Sie entscheiden, an welchem Standort und mit welchen Keywords Sie nach Ausschreibungen suchen möchten. Eine Kündigung des Testzugangs ist nicht erforderlich. Der Testzugang läuft automatisch ab. Jetzt registrieren und testen.
Wir veröffentlichen alle bundes- und EU-weiten öffentlichen Bau-(VOB), Liefer- (VOL) und Dienstleistungsausschreibungen (VOF) sowie bereits vergebene Aufträge aus diesen Bereichen.
Seien Sie der Erste in der Reihe. Denn mit unserer technologie-getriebenen Cloud erhalten Sie die passenden Ausschreibungen zu Ihren Sucheinstellungen. Bei uns sind Sie immer als einer der Ersten informiert. Denn wir wissen, wie wichtig es ist, rechtzeitig von neuen Ausschreibungen zu erfahren, um noch in Ruhe ein Sieger-Angebot zu kalkulieren.
Wir halten für Sie Ausschau nach den passenden Ausschreibungen und senden Ihnen eine Auswahl an Ausschreibungen täglich per E-Mail zu. Und Sie alleine bestimmen, ob Sie die E-Mail täglich, an einem bestimmten Wochentag oder vielleicht auch einmal zwei Wochen lang gar nicht bekommen möchten. Das können sie ganz einfach in Ihren Sucheinstellungen anpassen.
Sie sind in unserer a24salescloud fündig geworden und haben aus der Vielzahl an Aufträgen die perfekte öffentliche Ausschreibung für sich selbst gefunden? Dann nichts wie ran an die Bewerbung. Sie können den in der a24salescloud integrierten Link Vergabeunterlagen anfordern nutzen, um direkt zum verantwortlichen Vergabeportal weitergeleitet zu werden und sich die vollständigen Vergabeunterlagen herunterzuladen. Eventuell werden Sie erst zum Login bei dem Vergabeportal weitergeleitet, bevor Sie die Unterlagen herunterladen können. In manchen Fällen ist es notwendig, die Vergabeunterlagen direkt bei der Vergabestelle per Mail anzufordern.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 100 Jahren. Unser Team hilft Ihnen bei Bedarf – sofort – kompetent und kostenlos. Das nennen wir persönlichen Service. Probieren Sie es aus und rufen Sie uns gleich an.
Auf der a24salescloud sind viele Tipps und Tricks integriert, die Ihnen beim Zurechtfinden auf dem Portal sowie dem Kennenlernen des Tools helfen. So erhalten Sie Schritt für Schritt Hinweise zur bestmöglichen Nutzung aller Funktionen. Probieren Sie es einfach aus! Bei weiteren Fragen hilft Ihnen weiterhin gerne unser Kundenservice weiter.
Unser Kundenservice hilft gerne bei Ihren Anliegen oder Fragen. Telefonisch und per E-Mail sind wir von Montag bis Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr sowie freitags von 08:00 – 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Hier finden Sie die Kontaktdaten von unserem Kundenservice.
Nein. Der Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gerne bei Ihren Fragen und Anliegen – auch während des kostenlosen 30-Tage-Tests.
Sie haben Ideen und Tipps, was wir besser machen sollten? Ihre Meinung ist uns wichtig: Lassen Sie es uns wissen. Denn mit Ihrer Hilfe können wir uns und a24SalesCloud Schritt für Schritt weiterentwickeln. Senden Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrem Feedback – wir freuen uns über Ihre Anregungen.
In einem zukünftigen Update wird Ihnen die a24salescloud die Möglichkeit bieten, bequem und einfach mit Ihren Kollegen zusammen zu arbeiten.
Alles, was Sie für die reibungslose Nutzung der a24salescloud benötigen, ist die aktuelle Version Ihres bevorzugten Browsers und eine stabile Internetverbindung.
Nein. Für die Nutzung unserer a24salescloud benötigen Sie lediglich einen Account bei uns.
Sie haben die Möglichkeit, zwischen unserem Monats- und Jahresabonnement zu wählen. Bei einem Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten können Sie wertvolle Preisvorteile genießen. Monatlich zahlen Sie in den ersten drei Monaten Ihrer Vertragslaufzeit 39€, ab dem 4. Monat 93€. Die Preise verstehen sich pro Monat zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Entscheiden Sie sich für ein Jahres-Abonnement, sparen Sie 15% gegenüber dem Monatsbezug. Eine detaillierte Übersicht zu den verschiedenen Abonnements finden Sie hier.
Ja. Bevor Sie sich für die Vollversion entscheiden, können Sie von unserem 30-Tage-Test profitieren. In unserem Gratis-Test haben Sie die Möglichkeit, die a24salescloud entspannt, kostenfrei und ohne weiteren Verpflichtungen für 30 Tage zu testen.
Auf a24salescloud haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abonnement und die Vergabeunterlagen bequem per SEPA-Lastschrift oder auf Rechnung zu bezahlen. In beiden Fällen erhalten Sie die Rechnung auf postalischem Wege bzw. auf Wunsch auch gerne per E-Mail. Die Abrechnung des Abonnements erfolgt zu Beginn der jeweiligen Laufzeit. Mit der jährlichen bzw. halbjährlichen Abrechnungsweise ersparen wir Ihnen Zeit und Mühen. So können Sie den gesamten Betrag einmalig für die entsprechende Laufzeit entrichten. In Ihren Benutzereinstellungen können Sie ihr Abonnement ganz einfach selbst verwalten.
Um Ihr Abonnement anzupassen oder zu verlängern, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@a24salescloud.de oder rufen Sie uns gerne unter 040 4019 40 19 an!
Sie können selbst entscheiden, ob Sie sich für ein monatliches Abonnement oder ein Jahresabonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten entscheiden.
Ja, bei der a24salescloud können Sie auch mit Mehrfachlizenzen arbeiten. Für mehr Informationen und eine detaillierte Preisübersicht kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihr Abonnement verändern oder beenden wollen. Beachten Sie hierbei die Kündigungsfrist. Diese beträgt 1 Monat zum Monatsende.
Selbstverständlich. Wir garantieren Ihnen die verschlüsselte Eingabe Ihrer Daten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen.
Sie haben Probleme, sich einzuloggen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 040 4019 40 19, damit wir eine Lösung finden können.
Sie haben das Passwort für Ihr Benutzerkonto vergessen? Das ist kein Problem. Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Für die Vergabe öffentlicher Aufträge gibt es viele Regelungen und Fachbegriffe. In unserem Glossar finden Sie sorgfältig recherchierte und verständlich formulierte Definitionen, um wichtige und komplexe Fachbegriffe leicht zugänglich zu machen.
Eine Signaturkarte ist eine spezielle Art von Chipkarte, die ein digitales Zertifikat enthält und zur Erstellung elektronischer Signaturen genutzt wird. Ihre primäre Funktion ist es, elektronische Dokumente mit derselben rechtlichen Gültigkeit zu signieren, wie es eine handschriftliche Unterschrift ermöglicht. Durch den Einsatz einer Signaturkarte wird die eindeutige Identifizierung der...
Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu unserem Produkt, zu unseren Services und unterstützen Sie bei Anwender fragen, wie beispielsweise dem Anlegen von Suchprofilen. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.