Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Hier können Sie ganz unverbindlich mit Ihrer Firmen-E-Mailaddresse und einem Passwort Ihrer Wahl unseren 30-Tage-Gratis-Test starten. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail, mit der Sie Ihr Konto bestätigen. So können Sie sofort beginnnen, Ausschreibungen zu finden!
In der a24salescloud finden Sie alle öffentlichen Ausschreibungen für Bauleistungen (VOB), wie z.B Hoch-, Roh- und Tiefbau, Verkehrs- und Landschaftsbau oder Abbruch und Entsorgung, Lieferungen (VOL) von Geräten bis hin zu Gebäudeausstattungen, und Dienstleistungen (VOF) wie z.B. Gutachten, Transporte, Planungen oder Beratungen. Außerdem können Sie bereits vergebene Aufträge aus diesen Bereichen einsehen. Mit der a24salescloud haben Sie Zugriff auf alle öffentlichen Ausschreibungen aus ganz Deutschland und der EU.
Ja, bei der a24salescloud können Sie sicher sein, dass Sie deutschland- und EU-weit keine öffentliche Ausschreibung verpassen. Wir erfassen rund um die Uhr alle öffentlichen Ausschreibungen und veröffentlichen diese zeitnah auf der a24salescloud.
In der a24salescloud finden Sie die aktuellsten Ausschreibungen aus Deutschland und der EU. Wir erfassen rund um die Uhr alle Ausschreibungen, verarbeiten diese automatisiert und stellen sie Ihnen zeitnah in der a24salescloud zur Verfügung. So sind Sie immer frühestmöglich informiert.
Die Teilnahme an einem Ausschreibungsverfahren beinhaltet viele wichtige Schritte. Sobald Sie eine passende Ausschreibung in der a24salescloud gefunden haben, können Sie sich darauf bewerben. Mit dem "Vergabeunterlagen anfordern"-Button gelangen Sie direkt zum zuständigen Vergabeportal, um die Unterlagen und genauen Forderungen für die erfolgreiche Teilnahme am Vergabeverfahren zu sichten. Bei allen weiteren Schritten des Vergabeverfahrens unterstützt Sie die a24salescloud mit einer integrierten Checkliste, die Sie Schritt für Schritt durch die verschiedenen Prozesse begleitet. Einen detaillierten Aufbruch der Teilnahme an Ausschreibungsverfahren können Sie in unserem Glossar nachlesen.
Unsere Mitarbeiter sind Experten für Ausschreibungen und unterstützen Sie bei all Ihren Fragen zur Nutzung der a24salescloud. Unser Team steht Ihnen jederzeit kompetent zur Seite. Wir legen Wert auf persönlichen Service und sind für Ihre Anliegen da – rufen Sie uns gerne unter 040 4019 40 19 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um unseren Kundenservice per E-Mail zu erreichen.
Sie erreichen unseren Kundenservice über
Sie erreichen uns telefonisch oder über unser Kontaktformular von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr. Die Kontaktdaten finden Sie hier.
In der Regel antwortet Ihnen unser Kundenservice innerhalb eines Werktages.
Bei Ihrem ersten Login werden Sie mit hilfreichen Tipps in Form eines orangenen Kreises mit einem weißen "i" durch die ersten Schritte in der a24saescloud geführt. Diese Tipps erscheinen auch bei den verschiedenen Funktionen, die Sie in der Applikation finden. So lernen Sie die a24salescloud interaktiv und Schritt für Schritt kennen. Sobald Sie Ihre Suchprofile mithilfe der integrierten Tipps in der a24salescloud eingerichtet haben, bleiben an bestimmten Funktionen gelbe pulsierende Punkte, die beim Anklicken weitere Hinweise zur optimalen Nutzung anzeigen.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung.
Nein, unser Kundenservice ist für Sie kostenlos und hilft Ihnen gerne bei Ihren Fragen und Anliegen – auch während des 30-tägigen Testzeitraums.
Ihre Ideen und Anregungen sind für uns wertvoll! Teilen Sie unserem Kundenservice Ihr Feedback über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 040 4019 40 19 mit, damit wir die a24salescloud kontinuierlich weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Für die reibungslose Nutzung der a24salescloud benötigen Sie lediglich die aktuelle Version eines gängigen Internetbrowsers und eine stabile Internetverbindung.
Eine Installation ist nicht erforderlich – Sie benötigen lediglich einen Account.
Bei jedem neuen Login in die a24salescloud erhalten Sie eine Übersicht an neuen Ausschreibungen, die seit Ihrem letzten Login veröffentlicht wurden. So bleiben Sie immer informiert und verpassen keine Ausschreibung! Zudem besteht die Möglichkeit, neue Ausschreibungen für Ihre jeweiligen Suchprofile per E-Mail zugeschickt zu bekommen. Aktivieren Sie hierfür in Ihren Suchprofileinstellungen die E-Mail-Benachrichtigung.
In einem zukünftigen Update wird Ihnen die a24salescloud die Möglichkeit bieten, bequem und einfach mit Ihren Kollegen zusammen zu arbeiten.
Bei unserer Vollversion zum Vorteilspreis kostet die Nutzung der a24salescloud 39€ in den ersten 3 Monaten, ab dem 4. Monat zahlen Sie 93€ monatlich. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ist Ihr Abonnement monatlich kündbar. Die Kosten bleiben bei 93€ monatlich.
Entscheiden Sie sich für die flexible Vollversion, beträgt die Vertragslaufzeit einen Monat. Die Nutzung der a24salescloud kostet bei einer monatlichen Vertragslaufzeit 93€ monatlich.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eine detaillierte Übersicht zu den verschiedenen Abonnements finden Sie hier.
Ja, Sie können die a24salescloud 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich ausprobieren. So haben Sie die Möglichkeit, alle Funktionen in Ruhe kennenzulernen, bevor Sie sich für ein Abonnement entscheiden.
Nein, der Gratis-Test läuft automatisch aus.
Auf a24salescloud haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abonnement und die Vergabeunterlagen bequem per SEPA-Lastschrift oder auf Rechnung zu bezahlen. In beiden Fällen erhalten Sie die Rechnung auf postalischem Wege bzw. auf Wunsch auch gerne per E-Mail. Die Abrechnung des Abonnements erfolgt zu Beginn der jeweiligen Laufzeit. Mit der jährlichen bzw. halbjährlichen Abrechnungsweise ersparen wir Ihnen Zeit und Mühen. So können Sie den gesamten Betrag einmalig für die entsprechende Laufzeit entrichten. In Ihren Benutzereinstellungen können Sie ihr Abonnement ganz einfach selbst verwalten.
Um Ihr Abonnement anzupassen oder zu verlängern, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@a24salescloud.de oder rufen Sie uns gerne unter 040 4019 40 19 an!
Sie können selbst entscheiden, ob Sie ein monatlich kündbares Abonnement wählen oder die Vollversion zum Vorteilspreis mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Bei der Vollversion zum Vorteilspreis beträgt die Laufzeit nach Ablauf der ersten 12 Monate automatisch einen Monat und ist dann monatlich kündbar.
Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice
Kein Problem – hier können Sie Ihr Passwort einfach zurücksetzen.
Falls Sie Schwierigkeiten beim Einloggen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 040 4019 40 19 oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unter Mein Konto können Sie Ihre Daten, wie zum Beispiel Adressen, Passwörter oder Rechnungsinformationen, ganz einfach selber anpassen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 040 4019 40 19, um Ihr Benutzerkonto endgültig zu löschen.
Wenn Sie sich für kein Abonnement entschieden haben, wird Ihr Test-Konto nach Ablauf des 30-Tage-Gratis-Tests automatisch deaktiviert. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 040 4019 40 19, um Ihr Test-Konto endgültig zu löschen.
Für die Vergabe öffentlicher Aufträge gibt es viele Regelungen und Fachbegriffe. In unserem Glossar finden Sie sorgfältig recherchierte und verständlich formulierte Definitionen, um wichtige und komplexe Fachbegriffe leicht zugänglich zu machen.
Fördermittel sind finanzielle Unterstützungen oder sonstige Zuwendungen, die von staatlichen Stellen, wie der EU, dem Bund, den Bundesländern, oder kommunalen Behörden zur Verfügung gestellt werden. Sie dienen dem Zweck, bestimmte Projekte oder Maßnahmen zu unterstützen, die politische, wirtschaftliche, soziale, ökologische oder kulturelle Ziele verfolgen.
Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu unserem Produkt, zu unseren Services und unterstützen Sie bei Anwenderfragen, wie beispielsweise dem Anlegen von Suchprofilen. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.